Download
PETE JONES_QUEEN_LETTER .pdf
Adobe Acrobat Dokument 698.2 KB


Download
QUEEN ARTIKEL FNP 28.09.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.8 KB


Download
aus der "Welt am Sonntag" | 4.5.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Foto © Ralph Orlowski
Foto © Ralph Orlowski
Download
HR ONLINE | 19.05.15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.5 KB


Download
Warum Jesus keine Fotos gemacht hätte
Zu den neuen Fotos von Pete Jones | von A. Keller-Baumgarten

Auszug: "Weil er sich bemüht, mit seinen Fotos dem Konventionellen zu entwischen, indem er Risse sucht in der medial konditionierten Wahrnehmung. Weil er auf entdeckungsfreudige Weise einfangen möchte, was durch diese Ritzen und Spalten als Noch-nicht-Definiertes hindurchschimmert."
Quelle: in „ Verwackelt“, 2/2017, S. 66 f | Berlin-Frankfurt
"Verwackelt" Anna Keller-Baumgarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.1 KB


AUSGEWÄHLTE VIDEOS:

Film von der Eröffnung Makro Money in der Galerie beart in Heidelberg. Besonderen Dank an: Beatrix Bossle, Stephanie Krüger, Dirk Müller,

Ralph Orlowski, Nicolai Schweitzer und an alle anderen Gäste.

 

Film von der Eröffnung der Ausstellung im Mannheimer Kunstverein. Ausstellungsdauer: 11. Juni bis 16. Juli 2017. Besonderen Dank an: Stephanie Krüger, Ralph Orlowski, Dr. Andreas Notz, Dr. Martin Stather, Dr. Stefan Haupt, den Künstlern und allen Besuchern.