VERDICHTUNG DER REALITÄT

In Zeiten der Pandemie ist ein neues Projekt entstanden. Tausende meiner Arbeiten habe ich zerschnitten und die Einzelteile zu einem neuen Ganzen zusammen gesetzt. Nach diesem Prinzip entstand die Verdichtung der Realität. Eine süffisante Text Collage kombiniert mit zahlreichen Bild Collagen.

Ein fotosophisches Lesevergnügen; Aufklärung für Fortgeschrittene. Ironisch bissig - positiv provozierend und unterstützt vom Hessischen Kulturministerium. Mal ein ganz anderes Corona Tagebuch, getreu nach dem Motto: `Die Kunst hat die Kraft eine revolutionäre Sichtweise zu schaffen – nicht mehr und nicht weniger.`

 

Das Projekt wird im Herbst als kleines limitiertes Buch oder Broschüre erscheinen. Reservierungen bitte per mail.


`CONDENCING REALITY`

WORK IN PROGRESS – UNDER CONSTRUCTION – PLEASE STAY TUNEND & SAFE

SPACE ODDITY
SPACE ODDITY